Die Rüben

Weil uns der persönliche Kontakt zu unseren Besuchern wichtig ist, möchten wir uns auf dieser Seite kurz vorstellen.

Wir, eine Kinderkrankenschwester und ein Kinderarzt, sind im Jahr 2006 aus Hamburg nach Barnsen in die jetzige Rübenburg gezogen und haben begonnen, den Hof von Grund auf zu sanieren. Mit einer großen Portion Eigenleistung und viel Liebe zum Detail konnten wir uns auf diesem Wege ein neues Zuhause schaffen, das im besonderen Maße geprägt ist von gelebter Individualität.

Die Entscheidung für ein Leben auf dem Land bietet uns und vor allem auch unseren drei Kindern die Chance auf ein kleines Stück Alltags-Oase, das wir gerne in Eurem Urlaub mit Euch teilen. Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch auf der Rübenburg einen unvergesslichen und unkonventionellen Aufenthalt.

Herzliche Grüße von Euren Gastgebern
Julia Weingarten & Swen Geerken

Willkommen
logo
logo
logo
logo
logo
Zimmer
Rübenburg
logo
Draußen
logo
logo
Alter
Pferdestall
logo
logo
Rübenburg
Preise
Die Rüben
logo
logo
Kontakt
logo